Aktuelles von Norderney und Ferienhaus Biggi

Summertime 2022 findet statt!

Liebe Summertime-Community,
zuerst einmal hoffen wir natürlich, dass es euch allen gut geht & ihr die Zeit weiterhin gesund übersteht.

Nach gründlicher Abwägung steht nun die Verlegung der diesjährigen Edition der Summertime @ NORDERNEY in das Jahr 2022 fest. Die nach wie vor unvorhersehbare Entwicklung der andauernden Pandemie sowie die daraus entstehende Planungsunsicherheit für alle Beteiligten machen die Durchführung des Events für die Verantwortlichen der Staatsbad Norderney GmbH und König Event Marketing in 2021 leider unmöglich.

Die positive Nachricht: Alle Künstler haben bereits für das nächste Jahr bestätigt und werden vom 27. bis zum 31. Juli 2022 in der Summertime-Arena auftreten. Die genauen Termine lauten wie folgt:

  • 27. Juli 2022: Johannes Oerding
  • 28. Juli 2022: SDP
  • 30. Juli 2022: Felix Jaehn
  • 31. Juli 2022: The BossHoss

Alle für 2020 oder 2021 erworbenen Tickets behalten selbstverständlich auch für 2022 ihre Gültigkeit. Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an veranstaltungen@norderney.de wenden.

Mehr Informationen zur Summertime @ NORDERNEY, Tickets und den Künstlern erhalten Sie hier ...

Die Aktualisierung der Konzertinfos im Ticketshop des Staatsbads Norderney kann u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Also wundert euch nicht, falls dort nicht sofort alle Termine von 2022 vermerkt sind.

Wir schicken euch ganz viele positive Gedanken aus der Ferne und haltet durch! Wir sehen uns auf Norderney - und dann werden wir eine wunderbare Zeit haben!

Eintrag vom 27.04.2021

Kundenbewertungen
5.0 von 5.00
Sehr Gut
5 Bewertungen